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Neue Stelleninserate

Die Firma Aldec AG wurde 1988 gegründet und hat sich in den Bereichen Alarmanlagen und Dichtungstechnik als kompetenter und verlässlicher Partner einen guten Namen geschaffen. Die moderne Infrastruktur, die effizienten Prozesse und die hohe Flexibilität stellen sicher, dass Markt und Kunde anforderungsgerecht bedient werden.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

Technischen Sachbearbeiter 100 % 

Aufgabenbereiche

  • Telefonische Betreuung sowie technische Beratung der Kunden
  • Offert- und Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Unterstützung im Bereich Einkauf
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Technische Grundausbildung
  • Kaufmännische Weiterbildung
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Hohe Selbständigkeit sowie zielorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Zudem suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n

 

Büroangestellte/n 20 % bis 40 %

Aufgabenbereiche

  • Auftragsbearbeitung / Auftragserfassung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie per Post oder E-Mail an untenstehende Adresse senden.

Aldec AG, Erwin Meier, Blumattstrasse 9, 6162 Entlebuch

erwin.meier@aldec.ch