Presseberichte

Artikel und Presseberichte über Aldec

, , ,

Neue Firmenbroschüre als Zeitungsbeilage im Entlebucher Anzeiger

Am kommenden Freitag wird im Entlebucher Anzeiger die Firmenbroschüre der Firma Aldec AG beiliegen.

Wir wünschen viel Spass beim lesen

Ihr Aldec AG Team

Broschüre Online lesen? Klicken Sie auf das Bild

Broschüre gratis Anfordern via Kontaktformular 

, ,

Polizeiliche Kriminalstatistik 2020

Im Jahr 2020 wurden von der Polizei 24 398 Straftaten mit einer digitalen Komponente registriert. Gemäss den ersten Ergebnissen der PKS des Bundesamtes für Statistik (BFS) betraf die grosse Mehrheit Cyberbetrug (16 395 Straftaten), zu dem unter anderem betrügerische Machenschaften in Zusammenhang mit Online-Shops, Immobilienanzeigen oder Vortäuschen einer Liebesbeziehung gehören. Im gleichen Jahr wurden 32 819 Einbruch- und Einschleichdiebstähle gezählt.Im laufendem Jahr sind gemäss der Einbruchstatistik die Einbrüche weiter zurückgegangen.  Dies auch dank den Anstrengungen der Polizei und der Mieter oder Eigentümer die in effektiven Einbruchsschutz investierten. Trotz dieser positiven Entwicklung lohnt es sich, sich zu schützen. In der Schweiz wird noch immer alle 11. Minuten ein Einbruch oder ein Einschleichdiebstahl verübt. Fragen zur Sicherheit im eigenen Umfeld? Wir beraten Sie gerne vor Ort.